Kategorien
Allgemein

#002 – Von Vollzeit bis Hobby: Die Welt der Influencer – Eine Diskussion zwischen Mario und Werner

In der neuesten Podcast-Folge von Mario und Werner, den passionierten Hobby Influencern, dreht sich alles um die Frage: Sollte man ein Vollzeitinfluencer werden oder doch lieber als Teilzeit- oder Hobbyinfluencer aktiv sein? Die beiden nehmen sich Zeit, um diese spannende Thematik ausführlich zu diskutieren und ihre persönlichen Perspektiven und Erfahrungen zu teilen.

Doch das ist nicht alles! Mario und Werner haben sich auch eifrig euer Feedback angehört und sind mehr als bereit, konstruktive Beiträge direkt umzusetzen. Sie verstehen, wie wichtig es ist, auf die Wünsche und Anregungen ihrer Hörerinnen und Hörer einzugehen, und widmen diesem Thema einen bedeutenden Teil der Episode.

Neben den Einblicken in die Welt der Influencer gibt es auch Raum für unterhaltsame Anekdoten. Mario und Werner teilen eine lustige Geschichte über den Fehlkauf eines Prozessors, bei dem nicht alles wie geplant lief. Diese persönlichen Geschichten lassen die Zuhörerinnen und Zuhörer noch näher an das Duo heranrücken und sorgen für den ein oder anderen Lacher.

Begleitet Mario und Werner in dieser Episode, während sie ihre Gedanken zu Vollzeit- und Hobbyinfluencern austauschen, auf das Feedback der Community eingehen und unterhaltsame Geschichten teilen. Egal, ob du selbst Influencer bist oder einfach nur neugierig auf die Welt der sozialen Medien, dieser Podcast bietet dir eine vielseitige und spannende Diskussion.

Eine Antwort auf „#002 – Von Vollzeit bis Hobby: Die Welt der Influencer – Eine Diskussion zwischen Mario und Werner“

Hallo Mario, hallo Werner,
bin gerade erst dazu gekommen, den neuen Podcast zu hören. Es ist erst der zweite, aber ihr kommt so routiniert und ruhig rüber, klasse und herzlichen Dank dafür.

Ich war verwundert, dass ihr so positiv auf meine E-MAil eingegangen seid, auch wenn du es mir in einem Stream angekündigt hattest.
Und herzlichen Dank für das, was du über mich gesagt hast, ich fühle mich sehr geehrt. Ich finde deine/eure Art zu streamen sehr entspannend, liebe deine YouTube Videos Mario, gucke alle, auch wenn ich nicht immer etwas schreibe. Leider kann ich dich nur auf YouTube unterstützen, Twitch wurde mir auf Dauer zu teuer, tut mir leid.
Bei Werner bin ich seltener, aber genieße auch seine Streams. Jeder hat seine eigene Art zu streamen, und das ist das tolle und macht einfach Spaß.

Aber jetzt zu dem Wichtigeren.
Gehört habe ich ihn eben über eure Seite, während ich mit meinem neuen Helikopter im MS-Flightsim unterwegs war. Ich weiß nicht ob es möglich ist, auf eurer Seite eine Lautstärkeregulierung einzubauen, oder ich hab sie nicht gefunden, ich muss meinen PC immer runterdrehen. Übrigens habe ich auch kein Premium von Spotify oder ähnlichem.

Es waren so viele Themen, an alle werde ich mich nicht erinnern.
Was Werner sagt mit Kopfhörer auf Fahrrad, finde ich auch sehr grenzwertig, zumindest wenn beide Ohren abgedeckt werden, sehr gefährlich. Früher bin ich immer mit Ohrhörer und Hörbuch oder Musik spazieren gegangen, was ich heute nicht mehr mache, was aber auch mit meinen Augen zu tun hat, da ich viel auf mein Gehör achte, wenn ich unterwegs bin.
Da kommt auch das andere Problem was Werner angesprochen hat hinzu, denn E-Autos sind für sehbehinderte wirklich ein großes Gefahrenpotenzial, ebenso wie die E-Scooter, die mitten auf den Bürgersteigen geparkt stehen.

Das mit den Wasserproblemen ist schon richtig, aber die Spanier sind es zum Teil auch selber Schuld mit dem Raubbau des Grundwassers für ihre Treibhäuser. Was aber nichts an der Klimaveränderung ändert.

ICh fände das ein zu hohes Risiko, mit Streamen seinen Lebensunterhalt zu verdienen, als Hobby wie ihr es macht finde ich es super. Und ihr habt euch das, wie Werner sagte, mit viel Zeit erarbeitet.

Modem, alleine das Wort löst bei mir das Geräusch aus, das waren noch Zeiten.

Herzlichen Dank nochmals für diesen wieder sehr interessanter Podcast, weiter so, ich freue mich schon auf die nächste Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert